Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Aqua Floralis 1er Mai Florascent für Frauen

Aqua Floralis 1er Mai Florascent für Frauen

Tuberose

Aqua Floralis 1er Mai von Florascent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roland Tentunian. Die Kopfnoten sind Galbanharz und Tangerine; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Tuberose und Champaka.

Galbanharz Tangerine

Jasmin Rose

Tuberose Champaka

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Floralis 1er Mai by Florascent.

Aqua Floralis 1er Mai Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Florascent Aqua Floralis 1er Mai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Florascent Aqua Floralis 1er Mai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Floralis 1er Mai von Florascent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Floralis 1er Mai von Florascent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Guerlain Aqua Allegoria Foliflora Clean Clean Roger & Gallet Rose Penhaligon`s Violetta Ramon Molvizar Goldskin American Beauty Beloved Les Fleurs De Bach Presence(s) de Bach Molton Brown Celestial Maracuja Avon 5th Avenue Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Song In D Minor Novaya Zarya Elena