Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Aqua Composita Tango Florascent für Frauen

Aqua Composita Tango Florascent für Frauen

Aqua Composita Tango von Florascent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Patschuli, Opopanax, Orchidee und Harze.

Gardenie Patschuli Opopanax Orchidee Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Composita Tango by Florascent.

Aqua Composita Tango Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Florascent Aqua Composita Tango; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Florascent Aqua Composita Tango habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Composita Tango von Florascent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Composita Tango von Florascent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes 24 Faubourg Eau Delicate Divine L'Infante Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine Puma Flowing Christian Dior Sweet Sun Montale Intense Tiare Dolce&Gabbana L`eau The One Benefit Something about Sofia Xerjoff Dhajala Gale Hayman Delicious Oriflame Mirage Andrea Maack Sharp