Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Aqua Colonia Vetyver Florascent für Männer

Aqua Colonia Vetyver Florascent für Männer

Aqua Colonia Vetyver von Florascent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Geranie und Grapefruit; Die Herznoten sind Nelke, Galgant und Pfeffer; Die Basisnote ist Vetiver.

Geranie Grapefruit

Nelke Galgant Pfeffer

Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Colonia Vetyver by Florascent.

Aqua Colonia Vetyver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Florascent Aqua Colonia Vetyver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Florascent Aqua Colonia Vetyver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Colonia Vetyver von Florascent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Colonia Vetyver von Florascent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Avon Herve Leger Homme Krigler America One Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo Farmacia SS. Annunziata Aurora Masaki Matsushima Masaki Aqua Platinum Esprit Esprit Horizon Women Lancome Miracle Homme Esteban Bois Plume Romeo Gigli Laki Juicy Couture Dirty English for Men Montale Aoud Safran Nez a Nez Foret de Becharre