Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Aqua Colonia Du Soleil Florascent für Frauen und Männer

Aqua Colonia Du Soleil Florascent für Frauen und Männer

pflanzlich

Aqua Colonia Du Soleil von Florascent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roland Tentunian. Das Parfum beinhaltet französisches Ladanharz, Virginiazeder, Salbei, Estragon und holzige Noten.

französisches Ladanharz Virginiazeder Salbei Estragon holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Colonia Du Soleil by Florascent.

Aqua Colonia Du Soleil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Florascent Aqua Colonia Du Soleil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Florascent Aqua Colonia Du Soleil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Colonia Du Soleil von Florascent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Colonia Du Soleil von Florascent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Paul Smith Sunshine Edition for Men The Body Shop Arber Ermenegildo Zegna Acqua d`Estate Essenza di Zegna Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau givree Alfred Dunhill Dunhill Black Xerjoff Dhofar Collistar Acqua Attiva s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Man Truefitt & Hill Freshman Parfums Berdoues 1902 Vetiver Chanel Bleu de Chanel