Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Aqua Aromatica Violetta Florascent für Frauen

Aqua Aromatica Violetta Florascent für Frauen

Aqua Aromatica Violetta von Florascent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Blumige Noten; Die Herznoten sind Veilchen und Himbeere; Die Basisnote ist Iriswurzel.

Bergamotte Blumige Noten

Veilchen Himbeere

Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Aromatica Violetta by Florascent.

Aqua Aromatica Violetta Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Florascent Aqua Aromatica Violetta; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Florascent Aqua Aromatica Violetta habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Aromatica Violetta von Florascent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Aromatica Violetta von Florascent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain My Insolence Lancetti Etre Femme Guerlain Aqua Allegoria Figue - Iris Luciano Soprani Jolie Geir Ness Laila B Never Too Busy To Be Beautiful Love Fragrance Lise Watier Folies Neiges Black Phoenix Alchemy Lab Titania Kat Von D Adora Iceberg Eau de Iceberg Pour Femme Jeanne Arthes Boum Be Different Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 1 Ananas Sativa