Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Aqua Aromatica The Vert Florascent für Frauen

Aqua Aromatica The Vert Florascent für Frauen

ozonisch

Aqua Aromatica The Vert von Florascent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Tee; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Jasmin und Zitrusfrüchte; Die Basisnote ist Virginiazeder.

Tee

Herbstduftblüte Jasmin Zitrusfrüchte

Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Aromatica The Vert by Florascent.

Aqua Aromatica The Vert Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Florascent Aqua Aromatica The Vert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Florascent Aqua Aromatica The Vert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Aromatica The Vert von Florascent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Aromatica The Vert von Florascent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily Penhaligon`s Lily of the Valley Weil Eau de Weil Versace Versus Time For Energy Decleor Aromantic Ayala Moriel Fetish Six Scents Six Scents Series Two 4 House of Holland: Smell Celine Celine Sensual Summer Bath and Body Works Sea Island Cotton Calvin Klein Eternity Summer 2008 Loewe Quizas, Quizas, Quizas LR Ralf Moeller