Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Aqua Aromatica Regia Florascent für Frauen

Aqua Aromatica Regia Florascent für Frauen

soft spicy

Aqua Aromatica Regia von Florascent ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Salbei; Die Herznoten sind Neroli, Rosmarin und Bitterorange; Die Basisnoten sind und schwarze Johannisbeere, holzige Noten und schwarze Johannisbeere.

Bergamotte Amalfizitronen Salbei

Neroli Rosmarin Bitterorange

schwarze Johannisbeere holzige Noten schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Aromatica Regia by Florascent.

Aqua Aromatica Regia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Florascent Aqua Aromatica Regia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Florascent Aqua Aromatica Regia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Aromatica Regia von Florascent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Aromatica Regia von Florascent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Men L`Occitane en Provence Eau du Badian Demeter Fragrance Christmas Tree Carthusia Mediterraneo Animale Animale Temptation for Men Kenzo Power Cologne Creed Zeste Mandarin Creed Royal Water Demeter Fragrance Gin & Tonic Lisa Hoffman French Clary Sage Tocca Bianca Keiko Mecheri Tarifa