Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Aqua Aromatica Regia Florascent für Frauen

Aqua Aromatica Regia Florascent für Frauen

soft spicy

Aqua Aromatica Regia von Florascent ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Salbei; Die Herznoten sind Neroli, Rosmarin und Bitterorange; Die Basisnoten sind und schwarze Johannisbeere, holzige Noten und schwarze Johannisbeere.

Bergamotte Amalfizitronen Salbei

Neroli Rosmarin Bitterorange

schwarze Johannisbeere holzige Noten schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Aromatica Regia by Florascent.

Aqua Aromatica Regia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Florascent Aqua Aromatica Regia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Florascent Aqua Aromatica Regia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Aromatica Regia von Florascent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Aromatica Regia von Florascent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Donna Karan DKNY Energy for Men Annick Goutal Eau du Sud Dolce&Gabbana Light Blue pour Homme Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Davidoff Cool Water Frozen Aveda Chakra 5 Creativity Carthusia Via Camerelle Geo. F. Trumper Eau de Cologne Geo. F. Trumper Geo. F. Trumper Eau de Portugal Ted Baker Skinwear Ten for Men Guerlain Guerlain Homme L`Eau Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 6