Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

Aqua Aromatica Lavande Florascent für Frauen

Aqua Aromatica Lavande Florascent für Frauen

pflanzlich

Aqua Aromatica Lavande von Florascent ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roland Tentunian. Die Kopfnoten sind Salbei und Thymian; Die Herznoten sind Lavendel und würzige Noten; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Ambra und Leder.

Salbei Thymian

Lavendel würzige Noten

französisches Ladanharz Ambra Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Aromatica Lavande by Florascent.

Aqua Aromatica Lavande Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Florascent Aqua Aromatica Lavande; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Florascent Aqua Aromatica Lavande habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Aromatica Lavande von Florascent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Aromatica Lavande von Florascent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Perry Ellis 360° for Men The Body Shop Amorito Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Man s.Oliver Love Man 2008 Kenzo Kenzo Homme Fresh L`Occitane en Provence Organic Certified Lavender Fragrance Demeter Fragrance Black Russian Benetton Benetton Blu Man Skeem Tea Leaf Michel Germain Tattoo Black Phoenix Alchemy Lab Alana Patel