Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

U-Flirt Flirt! für Frauen

U-Flirt Flirt! für Frauen

tropisch
frisch

U-Flirt von Flirt! ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. U-Flirt ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Birnenblüte, Geißblatt und Guave.

Birnenblüte Geißblatt Guave

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about U-Flirt by Flirt!.

U-Flirt Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Flirt! U-Flirt; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Flirt! U-Flirt habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen U-Flirt von Flirt! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen U-Flirt von Flirt! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Sheer Summer Victoria`s Secret Supermodel Avon Celebre Christian Audigier Ed Hardy Women's EDT Fragonard Soleil L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Extreme Police Pure Woman Benetton Essence of United Colors of Benetton Woman Geir Ness Laila Acqua di Stresa Fiori di Stresa Xerjoff Lua Bjorn Borg Love All Crystal Blue