Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Kittenesque Flirt! für Frauen

Kittenesque Flirt! für Frauen

Kittenesque von Flirt! ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Kittenesque ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Vanille und Himbeere.

Orangenblüte Vanille Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kittenesque by Flirt!.

Kittenesque Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Flirt! Kittenesque; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Flirt! Kittenesque habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kittenesque von Flirt! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kittenesque von Flirt! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Celine Hugo Boss Essence de Femme Puma Woman La Prairie Silver Rain Shimmer Mist Annick Goutal Petite Cherie Sergio Tacchini Feel Good Woman Christian Dior J`Adore Gold Supreme (Divinement Or) Bruno Banani About Women Jennifer Lopez Blue Glow by JLO Cacharel Amor Amor Delight Marc de la Morandiere Thiara Arno Sorel It Is Pinky