Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Glamourazzi Flirt! für Frauen

Glamourazzi Flirt! für Frauen

Glamourazzi Flirt! für Frauen Bilder

Glamourazzi von Flirt! ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Glamourazzi ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ingwer, exotische blumige Noten und Vanille.

Ingwer exotische blumige Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glamourazzi by Flirt!.

Glamourazzi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Flirt! Glamourazzi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Flirt! Glamourazzi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glamourazzi von Flirt! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glamourazzi von Flirt! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Les d'ete 2005 Montblanc Femme Individuelle Jette Joop Dark Sapphire Jovoy Paris Terra Incognita Arrogance Arrogance Mix Vaniglia, Papaya Joaquin Cortes 24k Woman Ulric de Varens Mini Varens 08 Roberta di Camerino Donna R La Prairie Life Threads Emerald Teufels Kuche Tender Effection Juliet Stewart Juliet Ulric de Varens Indra