Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Glamourazzi Flirt! für Frauen

Glamourazzi Flirt! für Frauen

Glamourazzi Flirt! für Frauen Bilder

Glamourazzi von Flirt! ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Glamourazzi ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ingwer, exotische blumige Noten und Vanille.

Ingwer exotische blumige Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glamourazzi by Flirt!.

Glamourazzi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Flirt! Glamourazzi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Flirt! Glamourazzi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glamourazzi von Flirt! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glamourazzi von Flirt! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Instant de Guerlain Guerlain Shalimar Legere Guerlain L'Heure Bleue Rance 1795 Rouge Mila Schön Mila Schön Lei Demeter Fragrance HOTKISS Heart Breaker Jeanne Arthes Sultane Gold Fragonard Murmure Benefit So Hooked on Carmella Carven Variations Max Azria BCBGirls Sexy LR LR Classics Antigua