Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Flowerific Flirt! für Frauen

aquatisch
sauer
Flowerific Flirt! für Frauen Bilder Flowerific Flirt! für Frauen Bilder

Flowerific von Flirt! ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Flowerific ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Freesie, fruchtige Noten und Wasserlilie.

Freesie fruchtige Noten Wasserlilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flowerific by Flirt!.

Flowerific Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Flirt! Flowerific; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Flirt! Flowerific habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flowerific von Flirt! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flowerific von Flirt! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais Givenchy Amarige Mariage Annick Goutal Quel Amour! Serge Lutens Clair de Musc Victoria`s Secret Dream Angels Halo Sweet Years Sweet Years Women Lise Watier Capteur de Reves Oriflame Visions Miss Punk Pacifica Tahitian Gardenia Keiko Mecheri Datura Blanche Revlon Love Her Madly Montale So Flowers