Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Flirtatious Flirt! für Frauen

Flirtatious Flirt! für Frauen Bilder

Flirtatious von Flirt! ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Flirtatious ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Geißblatt, Vanille und wilde Beeren.

Geißblatt Vanille wilde Beeren

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flirtatious by Flirt!.

Flirtatious Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Flirt! Flirtatious; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Flirt! Flirtatious habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flirtatious von Flirt! einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flirtatious von Flirt! vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Saga Ted Lapidus Fantasme Baratti Want a summer cocktail? Yves Saint Laurent Baby Doll Magic Lobogal Lobogal Gold Oriflame Pop Glam Glossy Pink Andy Warhol Marilyn Rouge Koto Parfums L`Elixir de Selenia Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Juicy Berry Rasasi Innocence Mary-Kate and Ashley Olsen South Beach Chic LR LR Classics Santorini