Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Fleurette Fleur de Sante für Frauen

Fleurette Fleur de Sante für Frauen

Fleurette von Fleur de Sante ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten.

Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleurette by Fleur de Sante.

Fleurette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fleur de Sante Fleurette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fleur de Sante Fleurette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleurette von Fleur de Sante einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleurette von Fleur de Sante vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jacomo Paradox Sergio Tacchini Stile Donna Bond No 9 Eau de Noho Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau nacree Il Profvmo Osmo Scents Nymphea Shiseido Rosarium Gabriela Sabatini Magnetic Revlon Fleurs de Jontue Rose De Mai Revlon Fleurs de Jontue Lotus de Nuit NANADEBARY Bronze Diane von Furstenberg Tatiana Vicky Tiel Destine