Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Energetic Me Fleur de Sante für Frauen

Energetic Me Fleur de Sante für Frauen

aquatisch
ozonisch

Energetic Me von Fleur de Sante ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrone, Blaubeere, Apfel, Wassermelone und aquatische Noten; Die Herznoten sind Lotus und Veilchen; Die Basisnoten sind Himbeere und Moschus.

Zitrone Blaubeere Apfel Wassermelone aquatische Noten

Lotus Veilchen

Himbeere Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Energetic Me by Fleur de Sante.

Energetic Me Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fleur de Sante Energetic Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fleur de Sante Energetic Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Energetic Me von Fleur de Sante einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Energetic Me von Fleur de Sante vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancetti Etre Special Edition IV Sweet Years Sweet Years Prive Esprit Connect for Us Armand Basi Lovely Blossom Victoria`s Secret Heavenly Kiss Victoria`s Secret Sexy Little Thing Jacques Fath Yin Pupa Yes Silver Esprit VIP Life for Her Ulric de Varens Mini Varens 31 Montale Pure Gold Victoria`s Secret Sweet Temptation