Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Alva Fleur de Sante für Frauen

Alva Fleur de Sante für Frauen

Alva von Fleur de Sante ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Limette, Bergamotte und Blumige Noten.

Mandarinorange Limette Bergamotte Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alva by Fleur de Sante.

Alva Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fleur de Sante Alva; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fleur de Sante Alva habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alva von Fleur de Sante einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alva von Fleur de Sante vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry London Carven Madame de Carven Molyneux Quartz Demeter Fragrance Lilac Franck Olivier White Touch Lancome 2000 et Une Rose Rasasi Opera Anthony Embry Coeur De Glace Madonna Nudes 1979 Musical Novaya Zarya Gvozdika Kenzo L`Eau de Kenzo Amour Lush Orange Blossom