Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Western Girl Fiorucci für Frauen und Männer

Western Girl Fiorucci für Frauen und Männer

Western Girl Fiorucci für Frauen und Männer Bilder

Western Girl von Fiorucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Western Girl ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Mandarinenblüte und Kaktusblüte; Die Herznoten sind Geißblatt, Rose und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Kristallambra, weißer Moschus und rotes Sandelholz.

Ananas Mandarinenblüte Kaktusblüte

Geißblatt Rose Wasserlilie

Kristallambra weißer Moschus rotes Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Western Girl by Fiorucci.

Western Girl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fiorucci Western Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fiorucci Western Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Western Girl von Fiorucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Western Girl von Fiorucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gucci Envy Me 2 Avon Surreal Garden Aramis New West for Her Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Violette - Menthe Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Eden No.3 M∙A∙C MAC Creation Hue Avon Today Tomorrow Always Diamond D.S. & Durga Silent Grove Caesars World Ferentina O Boticario Floratta Emerald Yves Rocher Fraicheur Vegetalie de Chevrefeuille Revlon Whimsical