Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Honig
Karamell
Kakao
Pink Diamond Fiorucci für Frauen Bilder

Pink Diamond von Fiorucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pink Diamond ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Nektarine und Tangerine; Die Herznoten sind rote Beeren, Pfirsich und Honig; Die Basisnoten sind Vanille, Schokolade, Karamell, Patschuli und Sandelholz.

Bergamotte Nektarine Tangerine

rote Beeren Pfirsich Honig

Vanille Schokolade Karamell Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Diamond by Fiorucci.

Pink Diamond Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fiorucci Pink Diamond; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fiorucci Pink Diamond habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Diamond von Fiorucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Diamond von Fiorucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Delices Valentino V Ete La Prairie Midnight Rain Benetton Energy Woman Oilily Papilon Salvatore Ferragamo Incanto Bliss Faconnable Faconnable pour Elle Christian Dior J`Adore Collector Anniversary Edition Eclectic Collections Possessed Acorelle Orchidee Blanche Elizabeth Arden Pretty Eau de Cologne Jean Patou Nacre