Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Pin Up I M Sensual Fiorucci für Frauen

Pin Up I M Sensual Fiorucci für Frauen

soft spicy

Pin Up I M Sensual von Fiorucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pin Up I M Sensual ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchen, Anis und Aprikose; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Ambra.

Veilchen Anis Aprikose

Moschus Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pin Up I M Sensual by Fiorucci.

Pin Up I M Sensual Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fiorucci Pin Up I M Sensual; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fiorucci Pin Up I M Sensual habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pin Up I M Sensual von Fiorucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pin Up I M Sensual von Fiorucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

The Different Company Rose Poivree Acqua di Genova Gold Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lilas Amouage Ciel Pour Femme Victoria`s Secret Satin Rose de Mai Aroma M Geisha Blanche Stephanie de Saint-Aignan Le Pot Aux Roses Ralph Lauren Romance Tender Notes CnR Create Pisces Oriflame Visions Casual Cutie Red Flower Organic Perfume Champa Faberlic Charme