Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pin Up I M Funny Fiorucci für Frauen

Pin Up I M Funny Fiorucci für Frauen

aquatic
Kokosnuss

Pin Up I M Funny von Fiorucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pin Up I M Funny ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kokosnuss und Melone; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Wasserlilie und Aprikose; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Kokosnuss Melone

afrikanische Orangenblüte Wasserlilie Aprikose

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pin Up I M Funny by Fiorucci.

Pin Up I M Funny Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fiorucci Pin Up I M Funny; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fiorucci Pin Up I M Funny habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pin Up I M Funny von Fiorucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pin Up I M Funny von Fiorucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Wish Pink Diamond Salvatore Ferragamo Incanto Shine Mary Kay Bella Belara Burberry Burberry Summer Women 2009 Hugo Boss Boss Orange Celebration of Happiness Chanel Chance Eau Tendre Krizia Fiori di Krizia Corine de Farme Hannah Montana Marc de la Morandiere Ayako Popy Moreni Popy Moreni de Fete Roberto Capucci Nuance Emanuel Ungaro Apparition Pink