Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Miss Fiorucci Only Love Fiorucci für Frauen

Miss Fiorucci Only Love Fiorucci für Frauen

tropisch
Miss Fiorucci Only Love Fiorucci für Frauen Bilder Miss Fiorucci Only Love Fiorucci für Frauen Bilder

Miss Fiorucci Only Love von Fiorucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Miss Fiorucci Only Love ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pfirsich und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Koriander, Rose und Passionsfrucht; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und schwarze Feige.

Mandarinorange Pfirsich schwarze Johannisbeere

Koriander Rose Passionsfrucht

Moschus Sandelholz schwarze Feige

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Fiorucci Only Love by Fiorucci.

Miss Fiorucci Only Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fiorucci Miss Fiorucci Only Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fiorucci Miss Fiorucci Only Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Fiorucci Only Love von Fiorucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Fiorucci Only Love von Fiorucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Only Givenchy Al-Rehab Al Hanouf Esprit Life by Esprit Victoria`s Secret Body by Victoria Yves Rocher Comme une Evidence Eau de Parfum Anna Sui Live Your Dream Chantal Thomass Osez-Moi! Roberto Verino Gold Borsalino Donna Novae Plus Sky Blue Parfums DelRae Panache Jeanne Arthes CO2 Pink Label