Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Majestic Fiorucci für Frauen

Majestic Fiorucci für Frauen

pflanzlich
Majestic Fiorucci für Frauen Bilder

Majestic von Fiorucci ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Majestic ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznote ist Thymian; Die Basisnoten sind Vanille und Eiche.

Mandarinorange

Thymian

Vanille Eiche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Majestic by Fiorucci.

Majestic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fiorucci Majestic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fiorucci Majestic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Majestic von Fiorucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Majestic von Fiorucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Yukimi Vivienne Westwood Anglomania Joop! Joop! Le Bain Karl Lagerfeld Kapsule Floriental Les Nereides Fleur Poudree de Musc Schiaparelli Shocking Coty Vanilla Fields Winter Bebe Bebe Jeanne Arthes Art S DSH Perfumes Parfum de Luxe Rasasi Roaa Sanctuary Sanctuary Classic