Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

I Love New York Fiorucci für Frauen

I Love New York Fiorucci für Frauen

I Love New York von Fiorucci ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. I Love New York ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnote ist amerikanischer Apfel.

Zitrusfrüchte

Blumige Noten

amerikanischer Apfel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Love New York by Fiorucci.

I Love New York Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fiorucci I Love New York; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fiorucci I Love New York habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Love New York von Fiorucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Love New York von Fiorucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Davidoff Cool Water Frozen Sonia Rykiel L'Eau de Sonia Rykiel Esteban Fureur d'agrumes Diptyque L'Eau de Neroli Lacoste Challenge Tommy Hilfiger Tommy Strange Invisible Perfumes Fire and Cream Creed Acier Aluminium Memoire Liquide Soleil Liquide Parfums Berdoues 1902 The Vert Fragonard Cologne Grand Luxe Zara Zara for Him