Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

I Love London Fiorucci für Frauen

I Love London Fiorucci für Frauen

Tuberose

I Love London von Fiorucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. I Love London ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnote ist Orangenblüte; Die Herznote ist Tuberose; Die Basisnote ist Moschus.

Orangenblüte

Tuberose

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Love London by Fiorucci.

I Love London Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fiorucci I Love London; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fiorucci I Love London habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Love London von Fiorucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Love London von Fiorucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Estee Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2006 Nina Ricci Love in Paris Fleur de Pivoine The Different Company Bois d`Iris Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lavande Oriflame Visions Miss Punk Mistral Verbena Flower Tsi-La Organic Fiori d`Arancio Caron Narcisse Blanc JoAnne Bassett Le Voyage DSH Perfumes L´eau (Natural) Amway Opportune