Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Golden Fiorucci für Frauen

Golden Fiorucci für Frauen

Golden von Fiorucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Golden ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, brasilianisches Rosenholz, Ceylonzimt, Kardamom und grüner Apfel; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Geranie, schwarze Johannisbeere, Rose, Jasmin und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Pfirsich, gelbe Pflaume, Sandelholz und Moschus.

Bergamotte brasilianisches Rosenholz Ceylonzimt Kardamom grüner Apfel

Ylang-Ylang Geranie schwarze Johannisbeere Rose Jasmin Hyazinthe

Pfirsich gelbe Pflaume Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Golden by Fiorucci.

Golden Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fiorucci Golden; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fiorucci Golden habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Golden von Fiorucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Golden von Fiorucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Light Blue Tommy Hilfiger Tommy Girl 10 Lanvin Rumeur 2 Rose Givenchy Absolutely Givenchy Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Turqouise Hollister Socal Gres Cabotine Bleu Jeanne Arthes Romantic Egofacto Fool For Love Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Love Mexx Diversity InStyle Sex In The City Love