Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fiorucci Love You Fiorucci für Frauen

Fiorucci Love You Fiorucci für Frauen

soft spicy
Fiorucci Love You Fiorucci für Frauen Bilder

Fiorucci Love You von Fiorucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fiorucci Love You ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, rosa Pfeffer, Rose, schwarze Johannisbeere, Pfeffer und Granatapfel; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Heliotrop und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Amalfizitronen rosa Pfeffer Rose schwarze Johannisbeere Pfeffer Granatapfel

Jasmin Freesie Heliotrop Rose

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fiorucci Love You by Fiorucci.

Fiorucci Love You Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fiorucci Fiorucci Love You; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fiorucci Fiorucci Love You habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fiorucci Love You von Fiorucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fiorucci Love You von Fiorucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2004 Gabriela Sabatini Bolero Avon Dreamlife Bouquet Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent Etat Libre d`Orange Bendelirious Fresh Strawberry Flowers Massimo Dutti En Esencia Mary Kay Exotic Passionfruit Perfumer`s Workshop Samba Kiss Me O Boticario Tarsila Melange Perfume Melange Solid Perfume Fruit Sage Machado Garnet & Amethyst