Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fiorucci Fiorucci für Frauen

Fiorucci Fiorucci für Frauen

frisch
Fiorucci Fiorucci für Frauen Bilder Fiorucci Fiorucci für Frauen Bilder

Fiorucci von Fiorucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fiorucci ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsichblüte, Ringelblume, Grapefruit und Rhabarber; Die Herznoten sind Nektarine, Schneeglöckchen und Glyzinie; Die Basisnoten sind Pfirsich, Vanille, Virginiazeder und Moschus.

Pfirsichblüte Ringelblume Grapefruit Rhabarber

Nektarine Schneeglöckchen Glyzinie

Pfirsich Vanille Virginiazeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fiorucci by Fiorucci.

Fiorucci Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fiorucci Fiorucci; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fiorucci Fiorucci habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fiorucci von Fiorucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fiorucci von Fiorucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Emanuel Ungaro Apparition Tommy Hilfiger True Star Liz Claiborne Curve Lancetti Etre Special Edition Esteban Folie de Figue Celine Dion Sensational Moment Indult Manakara Victoria`s Secret Very Sexy Now The Beauty of Brazil Creed Acqua Fiorentina Acqua di Stresa Fiori di Stresa Krigler Mediterranean Peach Rasasi Hope