Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Delicious Fiorucci für Frauen

Delicious Fiorucci für Frauen

tropisch
Delicious Fiorucci für Frauen Bilder

Delicious von Fiorucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Delicious ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kiwi und rote Litschi; Die Herznoten sind weiße Schokolade, Jasmin und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Iriswurzel und holzige Noten.

Kiwi rote Litschi

weiße Schokolade Jasmin Orchidee

Moschus Iriswurzel holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Delicious by Fiorucci.

Delicious Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fiorucci Delicious; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fiorucci Delicious habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Delicious von Fiorucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Delicious von Fiorucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Sung Bijou Parfums Pergolese Paris Pergolese Novae Plus Pretty Fairy Juventus 1897 Woman Jesse McCartney Wanted Replay Replay Your Fragrance! for Her O Boticario Linda Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition Perry Ellis 18 Jovan Satisfaction for Women Fresh Memoirs of a Geisha Galimard Lapis Lazuli