Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Amore 14 White Fiorucci für Frauen

Amore 14 White Fiorucci für Frauen

frisch
Amore 14 White Fiorucci für Frauen Bilder Amore 14 White Fiorucci für Frauen Bilder Amore 14 White Fiorucci für Frauen Bilder Amore 14 White Fiorucci für Frauen Bilder

Amore 14 White von Fiorucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Amore 14 White ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Pfirsich, Veilchenblatt und Apfelblüte; Die Herznoten sind Freesie und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Amalfizitronen Pfirsich Veilchenblatt Apfelblüte

Freesie Pfingstrose

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amore 14 White by Fiorucci.

Amore 14 White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fiorucci Amore 14 White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fiorucci Amore 14 White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amore 14 White von Fiorucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amore 14 White von Fiorucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Purple Orchid Guerlain L'Instant Magique Eau D`Italie Paestum Rose Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Grass Benetton United Colors of Benetton Unisex Memento Italian Olfactive Landscapes 6 Marzo 2008 ore 11 - Piazza Duomo Ortigia Siracusa – Sicilia ID Parfums Ame Toscane Reflet d’Iris Le Labo Jasmin 17 Cristiano Fissore Cashmere for Women Jovan Musk Rasasi First Love Laura Ashley Exotic Amber