Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Amore 14 Red Fiorucci für Frauen

Amore 14 Red Fiorucci für Frauen

Zimt
Amore 14 Red Fiorucci für Frauen Bilder Amore 14 Red Fiorucci für Frauen Bilder Amore 14 Red Fiorucci für Frauen Bilder Amore 14 Red Fiorucci für Frauen Bilder

Amore 14 Red von Fiorucci ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Amore 14 Red ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Zimt und Vanille; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und holzige Noten.

Ylang-Ylang Bergamotte

Jasmin Zimt Vanille

Moschus Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amore 14 Red by Fiorucci.

Amore 14 Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fiorucci Amore 14 Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fiorucci Amore 14 Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amore 14 Red von Fiorucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amore 14 Red von Fiorucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Violette Angel Cacharel LouLou Yves Saint Laurent Cinema Festival Avon Far Away Chiara Boni Tango Lolita Lempicka Si Lolita Adidas Adidas Sensual Instinct Calvin Klein Euphoria Eau de Toilette Mila Schön `00 Parfums 06130 Feuille de Reglisse Damien Bash Parfum Lucifer No.1 Oriflame Tsun Lai