Die Designer » F-H » Zitrus « Duftfamilien

Acqua Degli Angeli Fiorucci für Frauen

Acqua Degli Angeli Fiorucci für Frauen

Acqua Degli Angeli Fiorucci für Frauen Bilder

Acqua Degli Angeli von Fiorucci ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Acqua Degli Angeli ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Grapefruit und Pfirsichblüte; Die Herznoten sind Engelswurz, Glyzinie und Mandarinenblüte; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Ingwer Grapefruit Pfirsichblüte

Engelswurz Glyzinie Mandarinenblüte

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua Degli Angeli by Fiorucci.

Acqua Degli Angeli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fiorucci Acqua Degli Angeli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fiorucci Acqua Degli Angeli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua Degli Angeli von Fiorucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua Degli Angeli von Fiorucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
L`Artisan Parfumeur Mandarine Tout Simplement Guerlain Aqua Allegoria Lemon Fresca Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Orange Comptoir Sud Pacifique Kumquat Alhambra Gendarme Carriere Smell Bent Lemon Cowboy D.S. & Durga Grapefruit Penhaligon`s Extract of Limes Detaille Cherubin Clean Summer Linen Ortigia Sicilia Sicilian Lime Coleen Rooney Coleen X Summer