Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Tweed Fine Fragrances & Cosmetics für Frauen

Tweed Fine Fragrances & Cosmetics für Frauen

Tweed von Fine Fragrances & Cosmetics ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Tweed ist seit 1936 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zimt und Geranie; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Orangenblüte und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Patschuli, Sandelholz, Vetiver, Benzoeharz und Vanille.

Bergamotte Zimt Geranie

Lavendel Jasmin Orangenblüte Ylang-Ylang

Eichenmoos Patschuli Sandelholz Vetiver Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tweed by Fine Fragrances & Cosmetics.

Tweed Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fine Fragrances & Cosmetics Tweed; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fine Fragrances & Cosmetics Tweed habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tweed von Fine Fragrances & Cosmetics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tweed von Fine Fragrances & Cosmetics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Petits et Mamans Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle Isabella Rossellini Storia Laura Biagiotti Donna Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women Trish McEvoy Trish Revlon Fire & Ice Cool Geo. F. Trumper Wellington Cologne Jesus Del Pozo On El Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 1 Edelweiss Anya`s Garden Moon Dance Borsari Bouquet di Violette