Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Tweed Fine Fragrances & Cosmetics für Frauen

Tweed Fine Fragrances & Cosmetics für Frauen

Tweed von Fine Fragrances & Cosmetics ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Tweed ist seit 1936 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zimt und Geranie; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Orangenblüte und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Patschuli, Sandelholz, Vetiver, Benzoeharz und Vanille.

Bergamotte Zimt Geranie

Lavendel Jasmin Orangenblüte Ylang-Ylang

Eichenmoos Patschuli Sandelholz Vetiver Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tweed by Fine Fragrances & Cosmetics.

Tweed Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fine Fragrances & Cosmetics Tweed; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fine Fragrances & Cosmetics Tweed habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tweed von Fine Fragrances & Cosmetics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tweed von Fine Fragrances & Cosmetics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Tommy Bahama Tommy Bahama Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women Dorin Un Air de Damas Jasmine Bond No 9 Astor Place Sonoma Scent Studio Rose Musc Sonoma Scent Studio Wood Violet Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Femme Maison Martin Margiela (untitled) Dana Tabu Forbidden Crabtree & Evelyn Iris Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret