Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Floral Sensuel Filles des Iles für Frauen

Floral Sensuel Filles des Iles für Frauen

Floral Sensuel Filles des Iles für Frauen Bilder

Floral Sensuel von Filles des Iles ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marion Fabre. Die Kopfnoten sind Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Gardenie, Ylang-Ylang und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Benzoeharz und Vanille.

Orange Mandarinorange

Gardenie Ylang-Ylang Magnolie

Moschus Ambra Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floral Sensuel by Filles des Iles.

Floral Sensuel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Filles des Iles Floral Sensuel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Filles des Iles Floral Sensuel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floral Sensuel von Filles des Iles einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floral Sensuel von Filles des Iles vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rochas Tocade Yves Rocher Iris Noir Bath and Body Works Enchanted Orchid Dolce&Gabbana L`eau The One Sarah Horowitz Parfums Perfect Sunset Ted Lapidus TL Pour Elle Ocean Pacific OP Blend for Women Tesori d`Oriente Frangipani delle Indie Sarantis B.U. Trendy Erreuno Erreuno Tom Tailor Liquid Woman Coleen Rooney Butterflies