Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Floral Pettilant Filles des Iles für Frauen

Floral Pettilant Filles des Iles für Frauen

Floral Pettilant Filles des Iles für Frauen Bilder

Floral Pettilant von Filles des Iles ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Pfirsich, Blumige Noten und Pflaumenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Mandel.

Bergamotte Orange Mandarinorange

Pfirsich Blumige Noten Pflaumenblüte

Moschus Sandelholz Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floral Pettilant by Filles des Iles.

Floral Pettilant Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Filles des Iles Floral Pettilant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Filles des Iles Floral Pettilant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floral Pettilant von Filles des Iles einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floral Pettilant von Filles des Iles vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Insolence Carolina Herrera 212 Splash for Women NafNaf NafNaf Too... Gianfranco Ferre Ferré Rose Princesse Avon Brasil Beat Fiorucci Glittery Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Guerlain Insolence Blooming Shiseido Zen Eau de Parfum Flirt! Rock N Rebel Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Women 2010 Galimard A Contre Jour