Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Fifi Chachnil Fifi Chachnil für Frauen

Fifi Chachnil Fifi Chachnil für Frauen

Tabak
Fifi Chachnil Fifi Chachnil für Frauen Bilder Fifi Chachnil Fifi Chachnil für Frauen Bilder

Fifi Chachnil von Fifi Chachnil ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Koriander und Tangerine; Die Herznoten sind Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra und Tabak.

Zitrusfrüchte Koriander Tangerine

Rose Maiglöckchen

Ambra Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fifi Chachnil by Fifi Chachnil.

Fifi Chachnil Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Heute habe ich ein Probenpäckchen von Fiona bekommen! FREU!
Als ich den Umschlag öffne, steigt mir sofort ein wunderbarer Duft in die Nase! In dem Umschlag ist eine Tüte, die noch intensiver duftet. Bin dem Dufter schnell auf der Spur, es ist „Das Duft-Event des Jahres: Fifi Chachnil“ – ein Heftchen mit Riechstreifen. Ich habe hier oft von pudrigen Blumendüften gelesen und wollte immer auch mal einen riechen – und da war er! Leckerer Blumen-Rosen-Puder! Ganz romantisch, fast ein bisschen verspielt, aber unglaublich gut gemacht. Und kein bisschen billig oder kitschig!
Ich muss das Parfum unbedingt noch mal „in vivo“ testen, ob es dann auch noch so schön ist. Ein Bild von Fifi ist übrigens auch zu sehen, auf dem sie ganz (p)fiffig aussieht und man traut ihr so einen romantischen Duft gar nicht zu. Sie posiert in einem hellrosa Rüschenkleidchen und lächelt ganz lieb, das macht es etwas glaubhafter.
Unter anderem heißt es in dem Heftchen: „Die Essenz reiner Weiblichkeit“. Und ganz ehrlich: ich könnte mir gut vorstellen, dass der Junge, der in „Das Parfum“ die ganzen Mädels gemeuchelt hat, am Ende genau so ein Parfum hatte! Ich warte noch auf die Orgie am Schluss, aber da tut sich (noch) nichts. Obwohl das Heftchen die ganze Zeit auf meinem Schreibtisch liegt und die Umgebung beduftet. Vielleicht sollte ich ein bisschen damit wedeln und in die Menge werfen, wie es der Junge am Ende des Buches macht, aber wozu, mein Schatz ist heut nicht da. Aber morgen – dann isser dran! :-)
Man beachte: dieser Kommentar stammt aus der Feder einer Blumenduftverweigerin. Dies verleiht dem Duft automatisch das Prädikat „Sehr wertvoll“!

Apr
küki
küki

Fifi Chachnil ist eine französische Dessous-Marke und so kommmt mir der Duft auch tatsächlich wie das Pendant zum britischen Agent Provocatur vor. Nur viel weicher, eleganter und ... sanfter. Eine stark ambrierte, rauchige Rose in einem pudrigen und nicht gerade schwachen Duft. Der schöne Flakon ist ein echtes Plus, auch wenn der mädchenhafte Zerstäuber das Parfum schneller verdunsten lassen kann.

Sep
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fifi Chachnil Fifi Chachnil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fifi Chachnil Fifi Chachnil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fifi Chachnil von Fifi Chachnil einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fifi Chachnil von Fifi Chachnil vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mauboussin Histoire d`Eau Coty Wild Musk Les Parfums de Rosine Une Rose Au Bord de la Mer Bond No 9 Bond No. 9 Perfume Tom Ford Champaca Absolute Tom Ford Sahara Noir Prada Prada Tendre Amouage Amouage Epic Woman Trussardi Trussardi Inside for women Donna Karan Black Cashmere Chanel Cristalle Eau Verte M. Micallef Jewel for Him Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto D.S. & Durga Siberian Snow Tom Ford Bois Marocain Guerlain Les Quatre Saisons - Winter Delice Robert Piguet Bois Noir Tom Ford Arabian Wood biehl parfumkunstwerke mb03 Valentino Valentina