Die Designer » F-H » Zitrus « Duftfamilien

Scuderia Ferrari Red Ferrari für Männer

Scuderia Ferrari Red Ferrari für Männer

Scuderia Ferrari Red Ferrari für Männer Bilder Scuderia Ferrari Red Ferrari für Männer Bilder

Scuderia Ferrari Red von Ferrari ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Scuderia Ferrari Red ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Minze, Orange, Zitronenverbene, Pomeranze und Galbanharz; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie, Iris und Muskat; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Moos und Vanille.

Bergamotte Minze Orange Zitronenverbene Pomeranze Galbanharz

Jasmin Geranie Iris Muskat

Zeder Sandelholz Moos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Scuderia Ferrari Red by Ferrari.

Scuderia Ferrari Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ferrari Scuderia Ferrari Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ferrari Scuderia Ferrari Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Scuderia Ferrari Red von Ferrari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Scuderia Ferrari Red von Ferrari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Oscar de la Renta Oscar Citrus Benetton Funtastic Wild Citrus for Boys Royall Fragrances Royall Lyme Tommy Hilfiger Tommy Jeans Calypso Christiane Celle Calypso The Creed Orange Spice So...? So...? Into the night Susanne Lang Sula Sun-Kissed Citrus Sinfonia di Note Ecorce d'Orange Faberlic Donna Felice Joya Shades of Dusk Moro Blood Orange Coleen Rooney Coleen X Summer