Die Designer » F-H » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Scuderia Ferrari Extreme Ferrari für Männer

Scuderia Ferrari Extreme Ferrari für Männer

Scuderia Ferrari Extreme von Ferrari ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kardamom und marine Noten; Die Herznoten sind Zeder, Muskat und Geranie; Die Basisnoten sind Olivenbaum, Eichenmoos und Moschus.

Bergamotte Kardamom marine Noten

Zeder Muskat Geranie

Olivenbaum Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Scuderia Ferrari Extreme by Ferrari.

Scuderia Ferrari Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ferrari Scuderia Ferrari Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ferrari Scuderia Ferrari Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Scuderia Ferrari Extreme von Ferrari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Scuderia Ferrari Extreme von Ferrari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Giorgio Armani Acqua di Gio Paris Hilton Just Me for Man Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Nautica Nautica Blue Nicole Farhi Bleu Intense Quiksilver Quiksilver for Men Replay Replay Your Fragrance! for Him O Boticario Xtreme Ebba Los Angeles By Sea S-Perfume S-Perfume v1.05 Jet Scent Burberry Burberry Sport Ice for Men Strange Invisible Perfumes Peloponnesian