Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Scuderia Ferrari Black Ferrari für Männer

Scuderia Ferrari Black Ferrari für Männer

Zimt
Scuderia Ferrari Black Ferrari für Männer Bilder

Scuderia Ferrari Black von Ferrari ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Scuderia Ferrari Black ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Limette, Bergamotte, Apfel und Pflaume; Die Herznoten sind Kardamom, Zimt, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra, Moschus und Vanille.

Zitrusfrüchte Limette Bergamotte Apfel Pflaume

Kardamom Zimt Rose Jasmin

Zeder Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Scuderia Ferrari Black by Ferrari.

Scuderia Ferrari Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ferrari Scuderia Ferrari Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ferrari Scuderia Ferrari Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Scuderia Ferrari Black von Ferrari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Scuderia Ferrari Black von Ferrari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Giorgio Armani Emporio Armani Night Versace Blue Jeans Mexx Mexx Man Maurer & Wirtz Tabac Sergio Tacchini O.Zone Man Sergio Tacchini Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo Guy Laroche Drakkar Noir Weil Weil Pour Homme Alain Delon Samourai 47 Everlast Uppercut Detaille Par 4 Gosh On Stage