Die Designer » F-H » « Duftfamilien

Scuderia Ferrari Ferrari für Männer

Scuderia Ferrari Ferrari für Männer

Scuderia Ferrari Ferrari für Männer Bilder Scuderia Ferrari Ferrari für Männer Bilder

Scuderia Ferrari von Ferrari ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Scuderia Ferrari ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Lavendel, Amalfizitronen, Mandarinorange und Minze; Die Herznoten sind Geranie, Rosmarin, Tee und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Guajakholz, Virginiazeder, Ambra und Tonkabohne.

Lavendel Amalfizitronen Mandarinorange Minze

Geranie Rosmarin Tee Pfeffer

Moschus Guajakholz Virginiazeder Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Scuderia Ferrari by Ferrari.

Scuderia Ferrari Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ferrari Scuderia Ferrari; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ferrari Scuderia Ferrari habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Scuderia Ferrari von Ferrari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Scuderia Ferrari von Ferrari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
s.Oliver s.Oliver City Beach Men Sweet Years Funny Days Man Roberto Cavalli Serpentine Silver Bond No 9 Swarovski Crystallized Amphora The People Of The Labyrinths A.Maze Royall Fragrances Royall Bay Rhum Loewe Ague de Loewe El Tim McGraw Southern Blend LR Leona Lewis Masaki Matsushima Masaki Art Rubino Cosmetics Room 726 White Love & Toast Persimmon Plum