Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Racing Ferrari für Männer

Racing Ferrari für Männer

Racing von Ferrari ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Racing ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Basilikum, Grapefruit, Bergamotte und Pfeffer; Die Herznoten sind Kaschmirholz, Salbei und Vetiver; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Patschuli und Benzoeharz.

Mandarinorange Basilikum Grapefruit Bergamotte Pfeffer

Kaschmirholz Salbei Vetiver

Ladanharz Sandelholz Patschuli Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Racing by Ferrari.

Racing Parfumbewertungen

Ferrari Scuderia Farrari Racing Red eau de toilette tester for men 4.2 oz
FragranceX.com
Eau De Toilette 1.3oz
18.95 USD
Ferrari Scuderia Racing Red Perfume by Ferrari, 1.3 oz Eau De Toilette Spray for Men
FragranceNet.com
Ferrari Ferrari Scuderia Racing Red Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz
42.00 USD
Ferrari Ferrari Scuderia Racing Red Eau De Toilette Spray 125ml 4.2oz
Ferrari Ferrari Scuderia Racing Red Eau De Toilette Spray 125ml 4.2oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ferrari Racing; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ferrari Racing habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Racing von Ferrari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Racing von Ferrari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Energy Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana L`Occitane en Provence Eau de Vétyver Otto Kern Cycle Jo Malone Sweet Lime & Cedar Tonino Lamborghini Forza Caswell Massey Greenbriar Tallulah Jane Yiska Carolina Herrera Herrera for Men Sensual Vetiver D.S. & Durga Foxhunt Iceberg Eau de Iceberg Pour Homme Huitieme Art Parfums Fareb