Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Racing Ferrari für Männer

Racing Ferrari für Männer

Racing von Ferrari ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Racing ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Basilikum, Grapefruit, Bergamotte und Pfeffer; Die Herznoten sind Kaschmirholz, Salbei und Vetiver; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Patschuli und Benzoeharz.

Mandarinorange Basilikum Grapefruit Bergamotte Pfeffer

Kaschmirholz Salbei Vetiver

Ladanharz Sandelholz Patschuli Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Racing by Ferrari.

Racing Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ferrari Racing; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ferrari Racing habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Racing von Ferrari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Racing von Ferrari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Maitre Parfumeur et Gantier Bois de Turquie L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Extreme Fragonard Papa Cheri Donna Karan DKNY Be Delicious Art Men Ralph Lauren Big Pony 4 O Boticario Arbo Angel Schlesser Angel Schlesser Essential for Men s.Oliver Superior Atelier Cologne Oolang Infini Can Carlos Savina Acca Kappa Cedro Lacoste Lacoste Pour Homme