Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Pure Lavender Ferrari für Frauen und Männer

Pure Lavender Ferrari für Frauen und Männer

pflanzlich
Pure Lavender Ferrari für Frauen und Männer Bilder Pure Lavender Ferrari für Frauen und Männer Bilder

Pure Lavender von Ferrari ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Pure Lavender ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Kardamom; Die Herznoten sind Salbei und Lavendel; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli und Kaschmirholz.

Bergamotte Zitrone Kardamom

Salbei Lavendel

Vanille Patschuli Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Lavender by Ferrari.

Pure Lavender Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ferrari Pure Lavender; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ferrari Pure Lavender habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Lavender von Ferrari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Lavender von Ferrari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Giorgio Armani Emporio Remix for Him Parfum d`Empire Fougere Bengale Guy Laroche Drakkar Noir Cartier Pasha de Cartier Fraicheur Menthe Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 Halston Catalyst for Men Geo. F. Trumper Wild Fern Cologne Geo. F. Trumper Eau de Quinine Lancome Hypnose Homme Cologne Loewe Loewe Pour Homme Rance 1795 Triomphe Ben Sherman 2TONE