Die Designer » F-H » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Noble Fig Ferrari für Frauen und Männer

Noble Fig Ferrari für Frauen und Männer

frisch
milchig
Noble Fig Ferrari für Frauen und Männer Bilder Noble Fig Ferrari für Frauen und Männer Bilder

Noble Fig von Ferrari ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Noble Fig ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Feigenblatt, rosa Pfeffer und Mandarinorange; Die Herznoten sind Muskatellersalbei und Iris; Die Basisnoten sind Moschus und Patschuli.

Feigenblatt rosa Pfeffer Mandarinorange

Muskatellersalbei Iris

Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noble Fig by Ferrari.

Noble Fig Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ferrari Noble Fig; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ferrari Noble Fig habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noble Fig von Ferrari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noble Fig von Ferrari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Calvin Klein Escape Ted Lapidus Blueted L`Erbolario Verde DL & Co Timeless: Cassis Pocket Watch Jalaine Green Tea Demeter Fragrance Cannabis Flower Demeter Fragrance New Zealand Krigler Good Fir April Aromatics Throat Chakra Oil CB I Hate Perfume Memory of Kindness Thymes Lavender Jacques Bogart Eau Fresh