Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

Ferrari passion Unlimited Ferrari für Männer

Ferrari passion Unlimited Ferrari für Männer

Ferrari passion Unlimited von Ferrari ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Ferrari passion Unlimited ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind Zypresse, Lavendel, Kümmel und Kardamom; Die Basisnoten sind Patschuli und Zeder.

Grapefruit sizilianische Zitrone

Zypresse Lavendel Kümmel Kardamom

Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ferrari passion Unlimited by Ferrari.

Ferrari passion Unlimited Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ferrari Ferrari passion Unlimited; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ferrari Ferrari passion Unlimited habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ferrari passion Unlimited von Ferrari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ferrari passion Unlimited von Ferrari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Christian Dior Eau de Dior Coloressence Energizing Tommy Hilfiger T Kenzo KenzoKi White Lotus (Relaxing) Givenchy Insense Ultramarine Blue Sky La Perla Grigioperla Attitude Yves Rocher Homme Nature Diptyque L'Eau de L'Eau Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Julian Rouas Swing Exstasy Night JoAnne Bassett Napoleon