Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Ferrari Uomo Ferrari für Männer

Leder
Ferrari Uomo Ferrari für Männer Bilder Ferrari Uomo Ferrari für Männer Bilder

Ferrari Uomo von Ferrari ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Ferrari Uomo ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Bergamotte und Wacholder; Die Herznoten sind Leder, Muskat und Virginiazeder; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Tonkabohne und Patschuli.

Amalfizitronen Bergamotte Wacholder

Leder Muskat Virginiazeder

französisches Ladanharz Tonkabohne Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ferrari Uomo by Ferrari.

Ferrari Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ferrari Ferrari Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ferrari Ferrari Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ferrari Uomo von Ferrari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ferrari Uomo von Ferrari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Jil Sander Sport for Men Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Patchouli Dolce&Gabbana The One for Men Montblanc Starwalker L`Erbolario China Burberry Burberry London Special Edition for Men Paul Sebastian Onyx Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds He Limited Edition Nickel Enemy Mazzolari Lui Esteban Bois Plume Jeanne Arthes Boum Pour Homme