Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

Ferrari Extreme Ferrari für Männer

Ferrari Extreme Ferrari für Männer

Ferrari Extreme Ferrari für Männer Bilder

Ferrari Extreme von Ferrari ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Ferrari Extreme ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Muskat, Zeder und Geranie; Die Basisnoten sind Moschus und Eichenmoos.

Bergamotte Kardamom

Muskat Zeder Geranie

Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ferrari Extreme by Ferrari.

Ferrari Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ferrari Ferrari Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ferrari Ferrari Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ferrari Extreme von Ferrari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ferrari Extreme von Ferrari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Givenchy Insense Ultramarine Sport Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Pour Homme 2008 Yves Rocher Homme Nature Gap G7 Spiked L`Erbolario Acqua di Colonia Imperiale Cinq Mondes Eau Egyptienne Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot DSH Perfumes Blue-Green: Arnica Donna Karan Essence Lavender Demeter Fragrance Black Russian Ayala Moriel Lovender Skeem Tea Leaf