Die Designer » F-H » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Essence Musk Ferrari für Männer

Essence Musk Ferrari für Männer

marin
Essence Musk Ferrari für Männer Bilder Essence Musk Ferrari für Männer Bilder

Essence Musk von Ferrari ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Essence Musk ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind weiße Grapefruit, Mandarinenblatt und marine Noten; Die Herznoten sind Muskat, Wassermelone, Minze und Lavendel; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Ambra, Zeder und Bourbonvetiver.

weiße Grapefruit Mandarinenblatt marine Noten

Muskat Wassermelone Minze Lavendel

weißer Moschus Ambra Zeder Bourbonvetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essence Musk by Ferrari.

Essence Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ferrari Essence Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ferrari Essence Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essence Musk von Ferrari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essence Musk von Ferrari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo Kenzo pour Homme Bvlgari Aqua Pour Homme Edition Limitee Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Homme Esprit Connect for Him Yves Rocher Antartic Stephanie de Saint-Aignan Embruns d`Ambre Calypso Christiane Celle Calypso Marine O Boticario Xtreme Mario Valentino Ocean Rain Liz Claiborne Curve Wave Nautica Pure Nautica S-Perfume S-Perfume v1.05 Jet Scent