Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Theorema Uomo Fendi für Männer

Theorema Uomo Fendi für Männer

Theorema Uomo Fendi für Männer Bilder

Theorema Uomo von Fendi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Theorema Uomo ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Bergamotte, Geranie und Kardamom; Die Herznoten sind Muskat, Vetiver und Zeder; Die Basisnoten sind Ladanharz, Ambra und Moschus.

Pfeffer Bergamotte Geranie Kardamom

Muskat Vetiver Zeder

Ladanharz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Theorema Uomo by Fendi.

Theorema Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fendi Theorema Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fendi Theorema Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Theorema Uomo von Fendi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Theorema Uomo von Fendi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Thierry Mugler Alien Nikos Nikos Elizabeth Taylor Passion for Men Tom Ford Oud Wood Ted Lapidus Altamir Sonoma Scent Studio Sienna Musk Jacques Fath Fath Pour L`Homme Ava Luxe Hong Kong Garden Avon Outspoken by Fergie Keiko Mecheri Musc Ralph Lauren Extreme Polo Sport Yves Rocher Nature Millenaire