Die Designer » F-H » Zitrus « Duftfamilien

Theorema Leggero for Summer Fendi für Frauen

Theorema Leggero for Summer Fendi für Frauen

frisch

Theorema Leggero for Summer von Fendi ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Blumige Noten, würzige Noten und holzige Noten.

Zitrusfrüchte Blumige Noten würzige Noten holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Theorema Leggero for Summer by Fendi.

Theorema Leggero for Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fendi Theorema Leggero for Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fendi Theorema Leggero for Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Theorema Leggero for Summer von Fendi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Theorema Leggero for Summer von Fendi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Lemon Fresca Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Orange Comme des Garcons Energy C Lime Miller Harris Citron Citron Fragonard Citron Jardin de France Eau de Cologne 1920: Citron vert Jo Malone Grapefruit Gendarme Carriere Krigler Relaxing Verbena Anthousa Citrus Sorbet Sprezzatura 768 Аrs Amandi The Organic Pharmacy Organic Glam Citron