Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Theorema Esprit d`Ete Fendi für Frauen

Theorema Esprit d`Ete Fendi für Frauen

Hatte ich: 1

Theorema Esprit d`Ete von Fendi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Theorema Esprit d`Ete ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Orange und Pomelo; Die Herznoten sind Jasmin, Herbstduftblüte, Gewürze, Zimt, rosa Pfeffer und Schlagsahne; Die Basisnoten sind Ambra, Ebenholz, Sandelholz, Guajakholz, Moschus, Vanille und Eichenmoos.

Tangerine Orange Pomelo

Jasmin Herbstduftblüte Gewürze Zimt rosa Pfeffer Schlagsahne

Ambra Ebenholz Sandelholz Guajakholz Moschus Vanille Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Theorema Esprit d`Ete by Fendi.

Theorema Esprit d`Ete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fendi Theorema Esprit d`Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fendi Theorema Esprit d`Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Theorema Esprit d`Ete von Fendi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Theorema Esprit d`Ete von Fendi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Tom Ford Amber Absolute Thierry Mugler A*Men Pure Coffee Stella Cadente Miss Me Discrete Tous Tous Man Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Fragonard Cette Nuit La Confidentiel Nasomatto Silver Musk Rochas Mystere DSH Perfumes Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural) Calypso Christiane Celle Calypso Ambre Amouage Tribute Black Phoenix Alchemy Lab Witchblade