Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Theorema Esprit d`Ete Fendi für Frauen

Theorema Esprit d`Ete Fendi für Frauen

Theorema Esprit d`Ete von Fendi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Theorema Esprit d`Ete ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille, Jasmin und Eichenmoos.

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Jasmin Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Theorema Esprit d`Ete by Fendi.

Theorema Esprit d`Ete Parfumbewertungen

Theorema Esprit d`Ete by Fendi 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fendi Theorema Esprit d`Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fendi Theorema Esprit d`Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Theorema Esprit d`Ete von Fendi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Theorema Esprit d`Ete von Fendi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Little Black Dress Boucheron Jeweler Boucheron Edition - Boucheron Eau de Parfum Guerlain Spiritueuse Double Vanille Esteban Sensuelle Russie Ulric de Varens Lily Prune Sublime Vanilla Montale Aoud Ambre Molinard Habanita Nasomatto Silver Musk Laura Mercier Ambre Passion Laura Mercier Nuits Enchantees Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Roberta di Camerino Roberta di Camerino Pour Homme