Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Palazzo Fendi Eau de Toilette Fendi für Frauen

Palazzo Fendi Eau de Toilette Fendi für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Palazzo Fendi Eau de Toilette Fendi für Frauen Bilder

Palazzo Fendi Eau de Toilette von Fendi ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Palazzo Fendi Eau de Toilette ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Neroli und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Patschuli und Sandelholz.

Amalfizitronen Bergamotte Mandarinorange

Neroli Blumige Noten

Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Palazzo Fendi Eau de Toilette by Fendi.

Palazzo Fendi Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fendi Palazzo Fendi Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fendi Palazzo Fendi Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Palazzo Fendi Eau de Toilette von Fendi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Palazzo Fendi Eau de Toilette von Fendi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Lalique Perles De Lalique Kimora Lee Simmons Baby Phat Seductive Goddess Carven Ma Griffe Penhaligon`s Victorian Posy La Prairie Life Threads Platinum Jean Patou Adieu Sagesse Van Cleef & Arpels Oriens Oleg Cassini Black Tie Auguste Esprit de Chine Renato Balestra Oro Lord`s Jester Daphne